Den Mekong entlang


Auf unserer Reise entlang des Mehkong konnten wir eine Menge Eindrücke gewinnen. Gestartet sind wir in Bangkok, haben dort eine Nacht verbracht und sind weiter geflogen nach Chiang Mai. Die Stadt liegt im Norden Thailands und bietet wunderschöne chillige Atmosphäre. Weiter ging es nach Chiang Rai bzw. Mae Rim und von dort aus per Bus und Boot nach Laos. Zuerst ist Luang Prabang unser Ziel, Vientiane und Vieng-Vang stehen ebenfalls auf unserer Reiseliste. Weiter nach Kambodscha, Phnom Penh, Kratie und von Sihanoukville auf die Insel Koh Rong. Unsere vorletzte Station war Vietnam - Ankunft in Ho Chi Minh Stadt, Hanoi und die unvergessliche Halong Bucht. Von Hanoi ging es zurück nach Bangkok und von dort aus wieder nach Düsseldorf. Fast 8 Wochen später. Eine wunderbare Reise.

Vielen Dank an die wunderbare Jennifer Stahn für dieses grandiose Video. Unsere fast 8-wöchige Reise in 5 Minuten. Klasse!

#Thailand #Vietnam #Reisen #Kambodscha

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.