Städtetour: Bremen an der Weser


Die Stadt an der Weser ist nicht nur wegen ihrer Stadtmusikanten bekannt. Das Schnoorviertel, der Freimarkt und auch der Bremer Roland stehen für die schnuckelige Hansestadt. Ich war für ein Wochenende dort und möchte Euch die optischen Eindrücke nicht vorenthalten.

Es war Freimarkt an diesem Wochenende in Bremen. Bei herrlichem Sonnenschein wurde gefeiert. Der Markt ist dabei der zentrale Punkt.

Das Schnoorviertel besticht durch pittoreske Bauten und engen Gassen. Wir haben dort gut gegessen und getrunken. Empfehlenswert zum Essen das Restaurant Kleiner Olymp ,aber auch der Knurrhahn. Kultig trinken in der Ständigen Vertretung.

Bremen ist eine überschaubare Stadt mit hanseatischem Flair (klar!) und schönen Vierteln.

- Schnoorviertel

- Böttchergasse

- Bürgerpark

- Schiffstour auf der Weser

- Historische Altstadt

- Bremer Rathaus

- Freimarkt

Viel Spaß beim Entdecken!

#Bremen #Reisen #Deutschland #Schnoorviertel #Sögestraße

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.